Wir lieben Musik!

Unsere Leidenschaft ist die MUSIK. Wir spielen Songs aus einem (aktiven) Repertoire von mehr als 600 Titeln - dem Schönsten von damals und dem Besten von heute.

Akustisch.
Nur mit akustischer Gitarre und Gesang interpretieren wir Rock- und Popmusik auf unsere eigene interessante Weise – Musik pur zum Zuhören und Genießen. Zum Empfang, als stilvolle Tischmusik, als Vorprogramm auf öffentlichen Veranstaltungen oder einfach aus Liebe zu handgemachter Musik.

Emotional.
Nicht nur Musik machen, sondern Musik leben! Wir möchten bei der Darbietung unserer Musik mit vielen Songs, die uns selber unter die Haut gehen, mit und ohne elektronischer Begleitung, mit E- und akustischer Gitarre, für Gänsehautfeeling sorgen.

Tanzbar.
Wir spielen Tanzmusik für alle Altersklassen. Jung und Alt sollen sich auf unseren Veranstaltungen wohl fühlen. Mit dynamischen Halbplaybacks auf höchstem Niveau, zweistimmigen Gesang und wechselnden Instrumenten bringen wir die Tanzfläche zum Kochen und lassen Konzertfeeling aufkommen.
 
       
   
Fotos: www.juanzamalea.de   >>> Bericht im Magazin  

HochGLANZ    Febr. 2014

 

Impressum  l  Kontakt